Feuerzangenbowle

DIE FEUERZANGENBOWLE

Wie immer zur Weihnachtszeit ist bei uns im Unikino natürlich die Feuerzangenbowle im Programm. Mit dabei (ebenfalls wie immer) ein gemütliches Rahmenprogramm mit dem Weihnachtsmann als Stargast. Mehr soll auch nicht verraten werden, für alle die noch nie dabei waren. Nur soviel: es wird ein unvergesslicher Abend im Unikino.

Der Vorverkauf wird vom Aster Reise Service übernommen und startet am Mittwoch den 20.11.2017. Dann sind die Karten in der Filiale am Schlossplatz 24 zu bekommen.

Kostenbeitrag abweichend vom "normalen" Programmkino: 3,- Euro.

Noch eine Anmerkung: Für die Feuerzangenbowle können wir leider keinen freien Eintritt mit einer abgestempelten Mitgliedskarte gewähren. Wir stempeln jedoch gerne eure Karten weiter und nach der Feuerzangenbowle zu dem regulären Programm könnt ihr dann euren freien Eintritt einlösen.